Sie kümmern sich um Ihr Business. Wir um die Contentpflege.

In der schnellen Internetwelt definiert sich Qualität auch über Aktualität: Weil die meisten Internetpräsenzen von der Veränderung leben, ist für die digitale Selbstdarstellung nichts problematischer als veraltete oder seit längerer Zeit nicht mehr aktualisierte Inhalte. Technisch gesehen ist die interne Pflege von Webseiten mit guten Content Management Systemen (CMS) einfach zu leisten. Texte, Produkte, Preise, und Fotos können ohne Programmierkenntnisse jederzeit sofort und unabhängig vom Standort online aktualisiert werden. Klingt prima? Ist es eigentlich auch. Aber die qualitative Contentpflege von Internetpräsenzen erfordert mehr: Konzeptionelles Denken, redaktionelle Kreativität und gestalterisches Verständnis sind gefordert – und natürlich Zeit und interne Ressourcen. Unsere Empfehlung: Sie kümmern sich um Ihr Business. Wir um die Contentpflege.

 

Rätsch Communications leistet für Sie die Erarbeitung von werblichen oder redaktionellen Inhalten ebenso wie die abgestimmte Aktualisierung und Pflege von Internetpräsenzen. Fragen Sie uns nach den Sonderkonditionen für die Contentpflege. Wir beraten Sie gern.